[Start]
Silvester in Berlin
Start

Silvesterfeier
Feuerwerk
Fotos

Mehr über Berlin

www.t8a.de Reiseberichte Deutschland Urlaub : Silvester in Berlin

Silvester in Berlin

Silvester in Berlin Reisebericht und Fotos über die große Silvesterfeier am Brandenburger Tor in Berlin zur Jahreswende 2005 2006 .

Brandenburger Tor

In diesem Jahr habe ich mich kurzfristig entschieden mit meiner Freundin Silvester in Berlin am Brandenburger Tor zu feiern.
Es war schon sehr spät als wir uns dazu entschieden haben Silvester in Berlin zu feiern.

Also machte ich mich zuerst auf die Suche nach einem passenden Hotel was sich am 28 Dezember schon als recht schwierig gestaltete.
Alle möglichen Hotels in Berlin habe ich über die verschiedenen Internet Hotel Vermittler durchforstet.
Bei www.hotel.de bin ich dann auf ein preiswertes Hotel gekommen.

Das Flughafenhotel Schönefeld. Informationen über das Flughafen Hotel Schönefeld findet Ihr auf der extra Beschreibung zum Hotel Flughafenhotel Schönefeld.
Das Hotel sollte ja auch für zwei Tage nur Ausgangspunkt für unsere Erkundungen in Berlin und der abschließenden Silvesterfeier sein. Am Vorabend der Silvesternacht haben wir dann nach einer Ausgiebigen Besichtigung der Sehenswürdigkeiten von Berlin schon mal das Brandenburger Tor besichtigt.
Der Silvester Vorabend 2005 war bitterkalt.
Später erfuhren wir das es in dieser Nacht wohl minus 16 Grad kalt gewesen war.
Wir haben am S-Bahnhof Hackescher Markt ein nettes Thai Restaurant aufgesucht in dem wir dann wirklich super toll gegessen haben und das zu einem ansprechenden Preis.
Das Thai Restaurant am S-Bahnhof Hackescher Markt ist eines der Empfehlenswerten Restaurant. Zumindest für mich.

Nach dem Thai Restaurant Besuch am S-Bahnhof Hackescher Markt sind wir dann wieder raus in die klirrende Kälte um den Abstecher in die Hackeschen Höfe zu machen .
Wir schauten uns die als sehenswert empfohlene Hackeschen Höfe an und finden auch diese als sehr sehenswert.
Ein Paar Fotos die ich in der Nacht in der Einkaufpassage an die den Hackeschen Höfen angehören könnt Ihr hier ja auch sehen.

Nun ließen wir den Silvester Vorabend im Hotel ausklingen nachdem wir mit der S-Bahn zurück zum Bahnhof Schönefeld gefahren sind.

Hier auch ein Foto vom Flughafenhotel Schönefeld
Hier im Flughafenhotel Schönefeld haben wir zwei schöne Nächte verbracht.

Flughafen Hotel Schönefeld

Wenn Ihr auch einen Bericht über euer Silvester in Berlin verfassen möchtet würde ich mich sehr freuen auch euren Bericht über eine Silvesterfeier in Berlin auf meiner Homepage veröffentlichen zu können .
Fotos und Berichte könnt Ihr an die E-Mail Adresse schicken

Der Reisebericht ist erstellt am 18.01.2006

Alle Seiten über Silvester in Berlin der Reihe nach im Überblick :
Klickt auf die unterstrichenden Links


Start am 31.12.2005 Silvester in Berlin die große Silvesterfeier
am Brandenburger Tor mit den Feuerwerk
zum Abschluss. Jetzt noch die Fotos

Hier einge Fotos vom großen Silvesterfeuerwerk dem Feuerwerk des Jahres in Berlin

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Die E-Mail Adresse

Hier die E-Mail Adresse an die Ihr eure Berichte und Fragen zur Veröffentlichung schicken könn Grüße Flunk.

E-Mail Adresse für Eure Nachricht Reisebericht oder Fotos

Sylvester kann man allerdings auch einige Kilometer von Berlin entfernt feiern .
Wie wäre es zum Beispiel mal mit Mauritius

Wenn Sylvester nicht in Berlin gefeiert werden soll dann empfehle ich Pensionen und Ferienwohnungen in Deutschand und Weltweit.
Ein Regional gegliedertes Verzeichnis der Adressen von einigen Tausend Hotels, Pensionen und Ferienwohnungen mit Schwerpunkt in Deutschland. Zu vielen Unterkünften stehen bebilderte Beschreibungen zur Verfügung.

Werbung

Startseite www.t8a.de
Reiseberichte Deutschland



Impressum |